JavaScript-Tutorial für C#-Entwickler

I can say without a doubt, the most commonly misunderstood concept of JavaScript by new developers is Scope. Scope in JavaScript works very different than scope in C#.

via Getting started with JavaScript with a C# background « Maurice’s Blog – Mo Knowledge, Mo problems….

Ein netter Artikel, wenn man die C#-Sicht der Dinge kennt und mal sehen will, wie’s in der JavaScript-Welt aussieht.

PS: Ich habe diesen Blog auf ein modernes Theme umgestellt (sieht auch auf Handys und Tablets sinnvoll aus) und bin gerade dabei zu schauen, wie ich möglichst reibungslos kleine Schnippsel hier posten kann (wie ich sie ansonsten möglicherweise nur getwittert hätte).

22. März 2012 von Moritz
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert