The Verge vergleicht File-Sync-Tools in der Cloud ↪

We’ll take a look at the top apps that let you sync files between all of your devices automatically, share files using password protection, pick which folders you want to sync, and do anything else you might want to do with a syncing app. While our evaluations of each app aren’t full-on reviews, they are encapsulations of where each app excels and what makes each unique.

Guter, umfangreicher Vergleich von The Verge. Sieht so aus, als gäbe es keinen Grund von Dropbox wegzuwechseln. Ich habe mir die kostenlosen 25GB bei Skydrive trotzdem mal gesichert. 😉

Übrigens (jetzt kommt eine Info, die ich auf Twitter gelesen und noch nicht selbst überprüft habe): Googles Drive scheint eine nutzerunfreundliche AGB zu haben und räumt sich alle Rechte am hochgeladenen Kram ein. Lest das also lieber noch mal genau durch, bevor ihr da Fotos, etc. hochladet… (Ich würde annehmen, dass Google den Text demnächst ändern wird. Ganz ähnlich war das doch mit Google Docs damals auch, als es neu war, wenn ich mich recht erinnere…)

25. April 2012 von Moritz
Kategorien: Software, Web | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert